Über uns

Wir sind Hersteller von Autofußmatten und Gummischmutzfänger für PKWs, Lieferwagen und LKWs. In unserem Angebot finden Sie Gummimatten für jedes konkrete Automodell, für jede Marke, sowie Universalgrößen. Ein weiterer Posten in unserem Sortiment ist eine Serie von Schmutzfänger für PKWs, Lieferwagen und LKWs – Universalausführungen und Teile mit individuellen graphischen Motiven.

Die Firma Frogum wurde 1985 gegründet. Am Anfang bot sie als ein kleines Familienunternehmen eine Reihe von Produkten nur für den lokalen Markt. Die stabile Qualität unserer Produkte wurde von unseren Kunden anerkannt, und mit der zunehmenden Erfahrung in dem Produktionsbereich und mit wachsenden Kenntnissen des polnischen und des ausländischen Marktes sowie mit dem Eintritt neuer Generation in die Firma setzte das Unternehmen 2010 auf dynamische Entwicklung und fang mit neuer Energie an, Fußmatten einzuführen, die an alle Automodelle und Marken angepasst sind.

Eine Grundlage dafür war das riesige persönliche Engagement und innovative Methode der Produktimplementierung. Zu unserem obersten Ziel wurde die systematische Anpassung des Angebotes an die Bedürfnisse unserer Kunden, Steigerung der Qualität und Sorge um professionellen Kundenservice. Dadurch haben unsere Produkte Empfänger in über 22 Länder Europas gefunden. Dies gibt uns reale Aussichten, eine Marke mit globaler Reichweite zu schaffen.

Die Sitzänderung und der Umzug nach Grodzisk Mazowiecki haben uns bei der konsequenten Umsetzung der Pläne unterstützt.

Ein sehr günstiger Standort in dem Warschauer Ballungsraum, 4 km von der Autobahnausfahrt (A2) entfernt, macht unsere Logistik rund um das Geschäft wesentlich leichter.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser persönlicher Erfolg und eine Basis für die weitere Entwicklung.

Frogum- Hersteller von Autofußmatten und Gummischmutzfänge
VERTRIEB